Prinzessin Leia ist eins mit der Macht

Star Wars war ein Erlebnis für mich als es damals bei uns lief (drei Jahre nachdem es in Deutschland lief, aber das ist eine andere Geschichte). Es war der erste große Film, den ich im Kino sah, und dann gleich fünfmal hintereinander. Ich habe mir brav alle Filme angesehen – versuche, wie viele die Prequels einfach zu vergessen – besitze die DVDs (von 4-8, 1-3 gibt es nicht…) , usw.

Und jetzt mein kurzes Gedenken an Carrie Fisher, sie war mehr als nur Prinzessin Leia, aber so bleibt sie mir in Erinnerung. May the Force be with you!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s