Nur mit Rezept

Heute war so ein Tag, an dem sich die Anfragen häuften, ob wir nicht bitte dieses oder jenes verschreibungspflichtige Arzneimitteln ohne Rezept abgeben können. „ich reiche das Rezept dann auch gleich am Montag nach!“

Nein, dafür gibt es den ärztlichen Notdienst, und es gibt gute Gründe, warum Paracodin rezeptpflichtig ist!

Ansonsten habe ich mich auch heute, wie gestern damit vergnügt, neue Texte für unsere neue Homepage zu schreiben. Einige der Texte, die auf der Homepage unserer Filiale sind, gefallen uns nämlich gar nicht…..und für machen unserer Dienstleistungen haben sie erst gar keine, weil sie es nicht machen. Montag ist Besprechung – ich bin mal gespannt, was ich durchsetzen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s