Chaostag

Heute war ich zwar nur am Nachmittag in der Apotheke, aber das hat mir gereicht! Die Arztpraxis im Haus hatte nämlich die letzten zwei Wochen Urlaub, und heute wurden sie fast überrannt und wir dem zu folge auch. Ich hoffe mal, daß ich wenigstens morgen Nachmittag nacharbeiten kann, was ich heute nicht mehr fertig bekommen habe. Jetzt werde ich gemütlich einen Tee trinkend ein Webinar hören und mich ausruhen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Chaostag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s