Der Frühling ist da

Heute war – bei uns jedenfalls – herrlichstes Wetter, ich habe meinen freien Tag in vollen Zügen genossen. Habe auf dem Balkon meine Heidelbeeren umgetopft, bin aus reinem Spaß in die Apotheke geradelt um einen Blumentopf und Schokolade abzuliefern und war nachmittags noch mit einer Freundin in der Sauna. Das erste Mal im Jahr nackt in der Sonne gelegen. Das liebe ich, später im Jahr ziehe ich den Schatten vor, aber im Frühling „brate“ ich gerne mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s