Alle Düfte …..

Heute hatte ich wieder zwei „Stinker“. Es gibt so ein paar Kunden, wenn die rein kommen haben wir alle anschließend Hitzewallungen, und müssen schnell die Tür aufmachen. Schlimm sind nur die Minuten während man diese Kunden bedient. Flach atmen, immer gleich alles wegräumen (tief Luft holen) und hoffen, daß sie keine Sonderwünsche haben. Meine dufteten heute einmal intensiv nach Urin – da überlege ich immer, ob ich mal dezent eine Inko-Probe mit in die Tüte gebe…. Kandidat Numero zwei hatte eine Fahne, so richtig penetrant. Wir haben noch einen Kunden, der immer fürchterlich nach Rauch riecht.

Ich sag ja: Hitzewallung!

Ein Gedanke zu “Alle Düfte …..

Kommentar verfassen

