Nebenwirkungen

Es gibt welche, die sind echt blöd. Eine Nebenwirkung der „Pille“ kann z.B. verminderte Libido sein. Wirkt auch empfängnisverhütend, aber ist ja nun wirklich nicht im Sinne der Verwenderin. Das ist aber dann auch von Pille zu Pille unterschiedlich. Deswegen, wenn so was auftritt:  Pille wechseln. Eventuell ist die Ursache auch, besonders, wenn frau die Pille schon lange nimmt, ein Mangel an B-Vitaminen. Dann hilft vielleicht schon ein B-Komplex für ein oder zwei Monate.

Finasterid macht Männern volle Haare und dafür schlaff (und hier schon mal dauerhaft) in der Manneskraft, also verursacht Erektionsstörungen. Auch blöd, da sieht mann endlich wieder gut aus und dann klappt es nicht mehr im Bett. Libidoverluste sind überhaupt bei den ganzen Prostata-Medikamenten eine „beliebte“ Nebenwirkung.

Andere Nebenwirkungen können auch nett sein. So gibt es Augentropfen, die dafür sorgen, daß die Wimpern stärker und länger wachsen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s