Ohne Rezept – ein neuer Versuch

Die heutige „Ausrede“, warum er seine ganzen Medikamente ohne Rezept holenden muß: er will bis Montag verreisen, er braucht von allen Medis ja nur eine Schachtel und er kann nicht warten bis der Arzt aus der Mittagspause zurück ist, weil sein Zug in 30 Minuten geht – es ist justament 14:30, die Praxis öffnet wieder um 15:00….
Aber er hat die Rezepte nicht etwa schon vorbestellt, und ja, es sind alle sechs Medikamente alle ganze leer. Urplötzlich und völlig unerwartet steht er da und hat keine einzige Tablette mehr…..
Nicht mein Problem – und glauben tu ich es auch nicht so wirklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s