Erste Reaktionen

auf den Fernsehbeitrag über gefälschte Arzneien hatten wir heute. Zum Glück nur wenige, denn was sollen wir dazu sagen? Wenn Hauptsache billig das einzige Bewertungskriterium bei der Auswahl der Rabattpartner ist, dann sollte es niemanden verwundern, daß die Hersteller nach ähnlichen Prinzipen agieren.Ich habe den Beitrag nicht gesehen, denn ich fand schon den Titel so reißerisch (SKANDAL !!!! JAWOHL, SKANDAL!!), daß ich keine halbwegs sachliche oder gar objektive Berichterstattung erwartet habe.
Dazu übrigens sehr schön dieser Beitrag bei „Die Erde ist keine Scheibe“ .

Ich frage mich jetzt nur, was dieser Bericht für die Compliance unserer Patienten bedeutet. Vermutlich nichts gutes……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s