Heute nicht viel besser

Gestern war ja schon hektisch und generell unruhig, das ging dann heute grade so weiter. Dazu kommt, daß unsere Kassen seit geraumer Zeit nicht stimmen. Ich weiß ja nach zwanzig Jahren Apotheke, daß die Kasse nie immer ganz genau stimmt, aber bei uns stimmt sie nur noch in eine Richtung nicht mehr. Normalerweise ist mal zu wenig drin, dann zwei Tage später wieder zu viel, so daß es sich im Großen und Ganzen über den Monat immer wieder ausgleicht. Tut es aber nicht…..

Und so haben meine Kollegin und ich heute bis viertel nach Sieben an dem Kassenbuch gehockt und haben versucht den Fehler zu finden…..vergeblich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heute nicht viel besser

  1. Schliessen alle Kolleginnen die Kassenschublade ordentlich nach dem Kassieren? Ich hatte eine Weile eine Kollegin, die Mühe mit der Feinmotorik hatte und deshalb die Schublade nur schwer öffnen konnte. Die habe ich dann ertappt, dass sie ständig die Schublade nur „angelehnt“ hat statt sie einrasten zu lassen. Da hätte sich jeder bedienen können, der sich mal schnell hinter den Tresen traut…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s