Buchtipp

Für Fans von gut geschriebenen, spannenden und gut recherchierten Zeitreisegeschichten: Tim Powers, The Gates of Annubis (Die Tore Annubis).

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich einige der Plot-Elemente vorher geahnt habe. Da die Geschichte aus der Sicht mehrerer Figuren geschildert wird, und der Autor auch gerne schlagartig zwischen den Protagonisten hin und her springt, muss man beim Lesen schon etwas aufpassen um nicht den Faden zu verlieren.

Tja, und jetzt muß ich mir wieder ein neues Buch suchen…..

Advertisements

2 Gedanken zu “Buchtipp

  1. Liest du fantasy? Eine Kollegin hat mir kürzlich ‚The Painted Man‘ von Peter V Brett empfohlen und ich kann kaum aufhören zu lesen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s