Eine Begegnung der anderen Art ….

… hatte meine Kollegin heute Mittag, als ich Pause war. Eine militante Impfgegnerin echauffierte sich über eine Werbung für eine aktuelle Impfkamapne, die auf umserem Kassendisplay lief.
Wir hätten alle von der Pharmaindustrie eine Gehirnwäsche bekommen und die ganzen Kinder mit Diabetes hätten das nur wegen des Impfens.
Meine Kollegin sagte ihr mehrmals, daß sie anderer Meinung ist und nicht mit ihr diskutieren möchte, aber das beirrte die Dame gar nicht.
Zu schade, daß ich das nicht miterlebt habe!

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Begegnung der anderen Art ….

  1. Nun… vielleicht hätte man dieser Kundin die O.z Or.go.nite Aka.sha Säu.le empfehlen können… laut Kundenantwort hat das Ding, wenn man es den fachgerecht übertaktet, eine Reichweite von 5,2 Parsec 😉 Die ist zwar eigentlich zum Chemtrails aufheben, hilft durch die harmonisierenden Schwingungen sicherlich auch gegen Impfnebenwirkungen 😉

    /Ironie off

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s