QM mal anders

Gestern hatten wir unsere monatliche QM Sitzung, aber diesmal im Biergarten. Unser Aufenthaltsraum, in dem wir die Sitzung sonst gehabt hätten hat nämlich keine Klimaanlage und war entsprechend warm. So kam irgendwer auf die grandiose Idee die Veranstaltung in den benachbarten Biergarten zu verlegen. Dort saßen wir unter Linden, die ständig ihre Blüten und Blütenblätter auf uns schmissen. Das störte uns aber nur unwesentlich – schließlich gibt es Bierdeckel, die wir auch genau als solche verwendet haben. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s