Busy day

Heute ist mein freier Tag und ich konnte mich endlich mal wieder meinem „Garten“ (Balkon) widmen. So wurde umgetopft, ausgetopft und auch entsorgt. Der geschossene Salat musste in den Müll und die Agapanten bekamen einen neuen Topf – dringend notwendig btw. Das Ganze immer unter feliner Aufsicht, damit ich das auch richtig mache.

Meine Mutter kommt morgen in die Reha, das hat also auch alles geklappt. Ein rundum gelungener Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s