Moderne Technik…..

…. Ist etwas tolles, aber ich frage mich, wer auf die gloriose Idee kommt in einer geriatrischen Abteilung hochmoderne Telefone/TV-Fernbedienungen, mit denen man auch noch das Licht an und aus machen kann, zu installieren?

Weil Oma Schmitz damit so gut umgehen kann, trotz ihrer Demenz?

Advertisements

2 Gedanken zu “Moderne Technik…..

  1. Die Frage stell ich mir auch immer wieder… und wenn die Generation, die das auch noch in einem recht ordentlich dementen Zustand hinbekommen könnte mit den Fernbedienungen soweit ist (also soweit, dass ein Teil davon dement geworden ist), dann gibt es sicherlich moderne Technik mit der diese Generation in dement nicht zurecht kommt…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s