Ein ruhiger Samstag

war das heute. Wir haben zwar tatsächlich die Kundenzahl der vier vorherigen Samstage um zwei übertroffen, aber uns im Prinzip fast gelangweilt. Aber es war wirklich nicht viel zu tun. Im Backoffice ist alles soweit aufgeräumt, im Labor alles geprüft, BTM Kartei up to date.

Das Aufregenste war, dass wir L-Polamidon Ampullen vernichtet haben, die verfallen waren. Wir machen das, indem wir die Ampullen öffnen, den Inhalt in eine Inko-Einlage kippen und die dann im Hausmüll entsorgen. Das klappt hervorragend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s