Weiter so – ?

Nach dem irren Freitag, war der Samstag heute auch sehr flott. Wir hatten gut zu tun und es sah für mich um halb eins fast so aus, als müßte ich meiner Kollegin am Montag zwei Stapel Rezepte liegen lassen. Einer war noch von gestern abend, den wir da nicht mehr geschafft hatten, und der zweite von heute.Die Lieferung, die gestern schief ging, konnten wir dann aber doch während der Öffnungszeiten bringen, und auch der ein oder andere Fehler, der uns gestern passiert ist, konnte heute noch ausgebügelt werden.
Was ich allerdings mehr als ärgerlich fand, war eine Kundin, die kurz vor eins noch anrief, ob jemand viellleicht fünf Minuten länger bleiben könnte, sie käme noch und holt ein bestelltes MEdikament ab. Da wir sowieso grade mal um Punkt Eins mit der Kassse fertig waren, ich also noch das Kassenbuch eintragen mußte und das Geld wegräumen, sagte ich, klar, ich bin noch sicher bis fünf nach da. Sie darf gerne klingeln.
Ich habe dann bis viertel nach Eins gewartet, aber umsonst. Sie kam nicht mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s