und nun?

Die Frage stellt sich jetzt wohl sehr vielen Menschen, nicht nur den Apothekern. Jamaika Koalition auf Bundesebene – lassen wir uns überraschen.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich war gestern jedenfalls brav wählen.
Aber ins Grübeln komme ich natürlich schon. Grundsätzlich glaube ich, daß es immer Apotheken geben wird – ja geben muß! Und daß es daher auch immer einen Bedarf an ApothekerInnen und PTAs haben wird. Nur wie genau unsere Arbeitsplätze in der weiteren Zukunft aussehen werden – das wird immer unklarer.
Tja, abwarten und Tee trinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s