Pseudo Kunde

Heute hat es meine Kollegin erwischt, sie hatte den Testkäufer bedienen dürfen, der uns heute besucht hat. Sie hat ihre Sache im Prinzip sehr gut gemacht, hatte aber das Problem, daß sie mit ihrer halben Aufmerksamkeit bei unserer PTA Praktikantin war. Was aber wirklich zum piepen war, war dass der Testkäufer behauptete, er wäre in Malaysia gewesen. Und da traf er die Richtige, denn meine Kollegin ist unsere Expertin für Reisemedizin…..Und so brachte sie dann den Testkäufer auch ins Schwitzen mit ihren Fragen über seine Reise, ob er im Hotel war oder Backpacking gemacht hat etc.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Pseudo Kunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s