Das hört man gerne

Heute kam ein Kunde noch extra zu mir, nachdem Ihn eine Kollegin bedient hatte.
Er war vor einer Weile bei mir gewesen und wollte ein Nagellack gegen Nagelpilz haben, den ihn eine Hautärztin verordnet hatte. Er hatte den schon mal verwendet, aber ohne größeren Erfolg bisher.
Ich bat ihn mir seine Nägel doch mal zu zeigen und sah, daß erstens alle Nägel „befallen“ waren und zweitens die Nägel eher brüchig aussahen und zwar über die komplette Nagelplatte.
Also insgesamt keine typisches Bild eines Nagelpilzes. Dazu kam ja auch, daß er schon ein ganzes Paket eines Nagellacks verwendet hat ohne daß er irgendeine Verbesserung bemerkte. Darauf hin meinte ich, daß es mir persönlich viel mehr nach einer Nagelpsoriasis aussähe. Ich zeigte ihm dann auch noch ein paar Bilder einer Nagelpsoriasis im Internet, und das sah sehr viel mehr aus, wie seine Nägel.
Heute kam er dann wieder zu uns mit einer neuen Verordnung über Sililevo Nagellack, und erzählte mir dann noch daß mein Verdacht sehr gut war.
Das hört man doch gerne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s