Auf Ideen kommen die Leute

Gestern Mittag, Rezept über Vaginalovula: die Patientin soll sie einmal in der Woche verwenden, sie meint, daß sie die Zäpfchen dritteln und dafür jeden zweiten Tag anwenden will.

Und als ich dann dringend davon abrate, ist ihre Begründung, daß sie sonst „den ganzen Schlonz“ im Bett habe. Daraufhin gab ich ihr den Tipp doch einfach in der Nacht eine Unterhose mit Slipeinlage im Bett zu tragen. Ich fürchte aber, daß sie es trotzdem versuchen wird, die Ovula zu dritteln – viel Spaß damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s