78 Euro

So viel hat unsere offene Eingangstür gekostet. Also der Polizeieinsatz, wegen der offenen Tür.
Seitdem prüfen wir übrigens immer zweimal, ob die Tür auch wirklich zu ist.
Ansonsten war heut wieder ein ganz normaler Samstag: erst ruhig, so daß wir gemütlich frühstücken konnten, und dann mußten wir um eins zusehen, daß wir schnell die Tür zu machen, damit wir gehen können.
Aber abgesehen davon, war es heute ein sehr normaler Tag. Keine Erpressungen, bzw. Erpressungsversuche wegen verschreibungspflichtigem Medikament ohne Rezept, keine seltsamen Nachfragen wegen exotischer Wundermittel oder gar Beratungsschnorrer.

Werbung

Ein Gedanke zu “78 Euro

  1. Ist ja fast noch erträglich.. Ich hatte mal das Pech mit 2 anderen Arbeitskollegen die letzten zu sein und kurz nachdem wir den Alarm gestellt haben kommt die Neue von einem Stock höher raus.. Und die Anlage war natürlich auch grad neu und bis wir wieder im Haus waren und angerufen hatten war die Polizei schon unterwegs und nicht mehr aufzuhalten.. Wir haben 30 min gewartet bis die da war und nachher nochmal sowas um den Dreh bis die ganze Bude kontrolliert war… Und der „Service“ hat dann was über 500 Franken gekostet.. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s