So, jetzt ist es raus

Unser Chef hat uns schon seit Monaten mit den verschiedensten Andeutungen verwirrt – wir haben die wildesten Vermutungen gehabt. Vorgestern wurde er dann beim gemeinsamen Essen konkret: wir werden zur Filiale und er übernimmt noch eine vierte Apotheke. Aber letztendlich wird es am jetzigen Zustand nicht mehr viel ändern, außer daß meine Kolleging jetzt offiziell Filialleiterin ist. Sie leitet unsere Apotheke de facto schon seit längerem, jetzt wird sie endlich auch entsprechend bezahlt. Schön für sie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s