Da haben Sie aber eine gute Apotheke

Das hat heute ein Arzt zu einem Patienten von uns gesagt – er hatte nämlichThrombosespritzen verordnet, weil die Ehefrau sich das Bein gebrochen hat und daher immobil war. Jetzt nimmt die Frau aber schon Xarelto – das ist auch ein Blutverdünner – das geht nicht mit Thrombosespritzen zusammen. Wir konnten das – Kundenkarte sein Dank – sehen  und eingreifen. So ein Lob freut uns natürlich ganz besonders.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s