Vorzeichenfehler?

Mein erster Kunde heute kommt mit einem Beipackzettel zu mir und erklärt, daß seine Frau schon seit ein paar Tagen Durchfall hätte und der Arzt ihr Agiolax verordnet hätte. Das hat sie nun brav zwei Tage genommen, aber es wurde eher schlechter. Und jetzt hätte er im Beipackzettel gelesen, daß Agiolax ja gegen Verstopfung wäre.
Tja, das ist nun ein echter Fehler vom Doc, in Agiolax sind zwar hauptsächlich Folhsamenschalen, die bei Durchfall gut helfen, aber es sind auch Sennesfrüchte drin und DIE sind ein ziemlich starkes Abfühmittel.
Sollte hier jetzt Böses Böses vertreiben – also ein homöopathischer Heilansatz vielleicht?
MEin Mann meinte: in der Mathematik nennt man so etwas einen Vorzeichenfehler….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s