Wieder mal diverse Anrufe, ob wir Notdienst hätten – als ich dann so um halb drei Nachts etwas unwirsch wurde, war die Antwort: Aber im Internet steht, daß sie geschlossen haben. Ja natürlich haben wir geschlossen – wir haben Notdienst.
Gehirn einschalten?
Ansonsten war es ein erstaunlich „normaler“ Notdienst. Ich hatte sogar drei oder vier Kunden, die mir das Wechselgeld gar nicht abgenommen haben, sondern gleich sagten: das ist für Sie. Sehr nett!
Liebe Aponette,
als sonst eher stiller Leser:
Was bei uns die Anrufe nach der geöffneten Apotheke gefühlt deutlich (allerdings nicht auf 0 – im letzten Notdienst kam ein Anruf um 03:45, verbunden mit der Frage, ob wir Nicorette Kaugummis da hätten – vielleicht ist jetzt doch nicht immer der beste Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören 😉 )reduziert hat:
ich habe bei der Datenkrake Google My Business die Notdienste als Sonderöffnungszeiten eingegeben, war nach kurzer Einarbeitung pro Notdienst eine gute Minute Arbeit – am längsten dauerte das Nachschauen: wann habe ich im Oktober Notdienst?)
Liebe Grüße aus dem Notdienst
Friedhelm
LikeLike
Danke, das werde ich mal versuchen! Wäre klasse, wenn das wenigstens 50% aller Anrufe einspart.
LikeLike