Wie bekomme ich im Notfall meine Medikamente?

Die Situation kommt schon immer wieder mal vor. Im Notdienst ruft jemand an und fragt ob wir XY dahaben und „können Sie mir das dann liefern?“

Nein, liefern geht nicht, ich bin alleine und wir haben keinen Boten, wie ein Pizzaservice, der ständig durch das Städtchen fährt. Was in diesem Fall – also der Patient hat niemand, den er/sie schicken kann – die einzige Möglichkeit ist, ist sich ein Taxi zu rufen, es zu mir zu schicken und sich vom Taxi die Medis bringen zu lassen. Wenn man ein Rezept hat, dann muss das Taxi eben erst zu mir nach Hause, dann in die Apotheke und dann wieder zu mir.

“Und wer zahlt das?“ Nun nicht die Apotheke…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s