Echt jetzt?

Rezept über Valsartan 160mg N3 und handschriftlich vom Arzt in Klammern ergänzt: Ohne Verunreinigungen!

Lieber Arzt – Danke für diesen Hinweis, jetzt hätte ich doch sonst glatt eine der zurückgerufgenen Chargen abgegebn….

Advertisements

3 Gedanken zu “Echt jetzt?

  1. Vielleicht musste er bevor er das Rezept ausgestellt hat ewig mit dem Patienten diskutieren der sich vorher im Internet „schlau“ gemacht hat und daher auf gaaaaar keinen Fall dieses Medikament wollte

    Gefällt mir

    1. Genau das denke ich auch! Ich kann mir gut vorstellen, der Arzt weiß da durchaus Bescheid… nur war die Kundschaft vielleicht einfach lästig und irgendwann ist es genug diskutiert. Dann schreibe ich halt den Satz drauf, auch wenns Schwachsinn ist. Lästige Kundschaft zufrieden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s