Morgen wird es ernst …

… mit Securpharm. Ich habe die besondere Freude, daß ich morgen „dran“ bin zu arbeiten. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir Sorgen machen soll, oder ob ich es einfach mit orientalischer Gelassenheit erwarte. Ich tendiere stark zur Gelassenheit…..
Das was ich bisher an Informationsmaterial habe war gelinde gesagt übersichtlich. Klasse war, daß wir HEUTE! einen Tag vorher eine Zusammenstellung, bzw. eine Art FAQ von der Kammer und ABDA bekommen.
Es könnte morgen lustig werden…..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s