Impfgegner

Es gibt ja immer wieder Menschen, die Impfungen „skeptisch“ sehen oder wohlmöglich ganz ablehnen. Bei denen, die naturwissenschaftlich gänzlich unbeleckt sind, kann ich es ja noch etwas verstehen. Besonders da sich seit den 70er-80er Jahren eine diffuse „Chemieangst“ breitgemacht hat – den Grünen sei Dank.
Was ich aber wirklich erschreckend finde, ist wenn Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen Impfgegner sind. Wir haben z.B. eine PKA, die sich nicht impfen läßt. Was ich wirklich einfach nur dumm finde.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Impfgegner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s