Autofahren …

…. Tue ich nur ungern, merke ich immer wieder. Beifahrerin zu sein ist ok, aber selber fahren, lange Strecken, macht mir keinen Spaß. Konnte ich heute erst wieder feststellen. Ich finde es anstrengend und nervig, dabei hatte ich noch nicht einmal groß Stau heute (langsam merkt man die Ferien). Die ganze schöne Abkühlung vom Schwimmbad war auf dem Heimweg wieder perdu. Und so fällt mir nichts zum plaudern ein, weil ich nur ko bin.

Also bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s