Platt

Ich bin  platt, heute hatten wir (endlich!) wieder richtig viel zu tun. Sogar dir PTA Praktikantin musste schon richtig ran.
Bemerkenswert war der Kunde, der etwas mit „Menthol“ für seinen elektrischen Vernebler haben wollte. Allein bei dem Gedanken bekam ich schon einen Bronchospasmus! Ich habe dann versucht ihm das zu erklären, daß es einmal gar nichts mit ätherischen Ölen für einen Vernebler gibt und daß es auch vor allem überhaupt nicht empfehlenswert ist. Ich fürchte nur, daß es sich das doch noch irgendwo holt und inhaliert…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s