Lieferprobleme

So langsam regen wir uns ja schon gar nicht mehr auf, bei uns stehen zur Zeit 66 Artikel auf der „Reserviert“ Liste, darunter so banale Dinge, wie Kohle-Comprette, Aspirin Complex, Wick Daymed (kann ich gut ohne leben) oder Talcid Tabletten.
Aber auch wichtige Arzneimittel, wie Impfungen: gegen Tollwut, FSME oder Menigokokken. Es wäre schon schön, wenn die zuverlässig lieferbar wären.
Apropos Impfstoff: die Verfügung ist raus, wir dürfen offiziell Grippeimpfstoff aus anderen EU-Ländern importieren – nur haben die auch nichts mehr.
ROTFL

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s